Podcast: Auf der Bank mit… Nils Müller

In der neuen Folge des Haspa Podcasts werfen wir einen Blick in die Zukunft. Dieses Mal sitze ich auf der Bank mit Nils Müller, dem Gründer und CEO von TrendONE, einem renommierten Hamburger Beratungsunternehmen für strategische Zukunftsfragen. Wir erfahren, welche Trends die Finanzbranche am meisten beeinflussen werden. The future is now – hört mal rein …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

SOS-Kinderdorf eröffnet „Hafen für Familien“

Die Haspa unterstützt das erste SOS-Kinderdorf in Hamburg. Das Ziel: Kindern Sicherheit schenken und sie "einfach Kind" sein lassen.

Gründerpreis 2021: Hamburgs beste Unternehmer:innen

Unternehmerische Initiative, Mut und Erfolg in der Metropolregion: Das muss auch mal gefeiert werden.

Podcast: Auf der Bank mit … Ankerkraut

Dieses Mal auf der Bank: die super sympathischen und bodenständigen Gründer der Hamburger Firma Ankerkraut. Anne und Stefan Lemcke erzählen, wie sie ihr erfolgreiches...