Podcast: Auf der Bank mit… Nils Müller

In der neuen Folge des Haspa Podcasts werfen wir einen Blick in die Zukunft. Dieses Mal sitze ich auf der Bank mit Nils Müller, dem Gründer und CEO von TrendONE, einem renommierten Hamburger Beratungsunternehmen für strategische Zukunftsfragen. Wir erfahren, welche Trends die Finanzbranche am meisten beeinflussen werden. The future is now – hört mal rein …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Voller Energie

Marcus Flatten engagiert sich für das Kultur-Energie-Projekt „KEBAP“. Künftig soll auch nachhaltige Wärme erzeugt werden. Die Haspa Große Bergstraße unterstüzt, z.B. mit einem Lastenrad für Aktionen.

KRACH+GETÖSE Award: Das sind die Newcomer 2022

Der Award von Haspa Musik Stiftung und RockCity Hamburg wurde in diesem Jahr bereits zum 14. Mal vergeben.

Sportevent der Superlative: Der Haspa Marathon Hamburg

Deutschlands größter Frühjahrsmarathon hat auf und neben der Stecke einiges zu bieten.