Podcast: Auf der Bank mit … Haspa Pride

Unsere Welt ist wunderbar bunt und vielfältig. Dieses Mal sitze ich auf der Bank mit Nicole Schaening und Malte Brauer von unserem LGBTQ-Netzwerk Haspa Pride. Wir sprechen darüber, warum Outings am Arbeitsplatz immer noch nicht (ganz) selbstverständlich sind, Patchwork- und Regenbogenfamilien und warum jedes Unternehmen so ein Netzwerk haben sollte. Hört mal rein!

Malte Brauer und Nicole Schaening von Haspa Pride
Auf der Bank mit dem LGBTQ-Netzwerk “Haspa Pride”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Haspa Instrumentenfonds geht in die zwölfte Runde

Bis Anfang März können sich Kinder und Jugendliche aus Hamburg für hochwertige Leih-Instrumente bewerben.

Wald für die Welt

„Citizens Forests“ als „Bessermacher des Jahres“ ausgezeichnet. 10.000 Euro für neue Aktionen

Podcast: Frauenpower bei der Haspa

In der aktuellen Podcast-Folge sprechen wir darüber, wie wir noch mehr Frauen in Führungspositionen bringen können.