Podcast: Auf der Bank mit … Haspa Pride

Unsere Welt ist wunderbar bunt und vielfältig. Dieses Mal sitze ich auf der Bank mit Nicole Schaening und Malte Brauer von unserem LGBTQ-Netzwerk Haspa Pride. Wir sprechen darüber, warum Outings am Arbeitsplatz immer noch nicht (ganz) selbstverständlich sind, Patchwork- und Regenbogenfamilien und warum jedes Unternehmen so ein Netzwerk haben sollte. Hört mal rein!

Malte Brauer und Nicole Schaening von Haspa Pride
Auf der Bank mit dem LGBTQ-Netzwerk “Haspa Pride”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Die Immobilie als Wertstofflager

In der Hamburger Hafencity entsteht ein wegweisendes Pilotprojekt das auch für den privaten Wohnungsbau richtungsweisend ist. Die Haspa finanziert und bringt ihr regioanles Knowhow ein.

Es ist an der Zeit, größer zu denken

„CITIZENS FORESTS“ will die Wald-Projekte weiter ausbauen. Verein bekommt viel Unterstützung

Bunte Preisverleihung des Schulwettbewerbs „Blühende Schulen 2022“ 

Die Peter-Mählmann Stiftung der Haspa hat die Aktion „Blühende Schulen 2022“ ins Leben gerufen - gemeinsam mit der Loki Schmidt Stiftung. Die Gewinnerschulen freuen sich über das Preisgeld.