Podcast: Auf der Bank mit … Haspa Pride

Unsere Welt ist wunderbar bunt und vielfältig. Dieses Mal sitze ich auf der Bank mit Nicole Schaening und Malte Brauer von unserem LGBTQ-Netzwerk Haspa Pride. Wir sprechen darüber, warum Outings am Arbeitsplatz immer noch nicht (ganz) selbstverständlich sind, Patchwork- und Regenbogenfamilien und warum jedes Unternehmen so ein Netzwerk haben sollte. Hört mal rein!

Malte Brauer und Nicole Schaening von Haspa Pride
Auf der Bank mit dem LGBTQ-Netzwerk “Haspa Pride”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Geschäftserfolg kennt kein Alter

Veronika Simon hat mit Anfang 50 das Modeunternehmen Invero Merino gegründet. Firmenkundenberater Niels Schröder hat sie über zehn Jahre lang begleitet.

Podcast: Auf der Bank mit … Anette Steinbrück aus dem Haspa StartUp Center

In dieser Folge sprechen wir mit Anette und zwei Existenzgründern, die sie begleitet - Simon und Chris vom Concept Store „Men’s Needs“.

www.wirwunder.de/hamburg ist das neue Portal für Spender und Spendensammler in Hamburg

Dein Projekt braucht Spenden aber du hast keine Zeit für das Fundraising? Dann ist die Spendenplattform wirwunder.de/hamburg die Lösung.