Podcast: Auf der Bank mit … Frank Böttcher und Dennis Grünert

Diesmal: “Wenn’s um mehr als Geld geht – Investieren mit gutem Gewissen”

In Folge 2 geht es um das Thema Nachhaltigkeit. Kann man mit Geld die Welt verändern? Wie investiert man mit gutem Gewissen? Und wieviel Zeit bleibt uns eigentlich noch, um unsere Welt zu retten? Darüber spreche ich mit Dennis Grünert aus der Kundenreise Anlage & Vorsorge und Frank Böttcher, dem Gründer des Hamburger Klimarates. Hört doch mal rein 👇

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Bei der Haspa gibt’s jetzt Persos

Den Personalausweis verlängern, einen Reisepass beantragen oder sich ummelden – das ist bereits in drei Filialen der Haspa möglich. Neben den Haspa Filialen in Lurup, Rothenburgort und Curslack bietet jetzt auch die Filiale in Volksdorf den neuen Service an.

100.000 Euro für den Ukrainian Future Hilfe-Verein

Um die Menschen aus der Ukraine weiter zu unterstützen, starteten die Mitarbeiter:innen der Haspa eine Spendenaktion.

Tatkräftige Helfer

Verein organisiert Freiwillige für gemeinnützige Arbeit.