Podcast: Auf der Bank mit … Frank Böttcher und Dennis Grünert

Diesmal: “Wenn’s um mehr als Geld geht – Investieren mit gutem Gewissen”

In Folge 2 geht es um das Thema Nachhaltigkeit. Kann man mit Geld die Welt verändern? Wie investiert man mit gutem Gewissen? Und wieviel Zeit bleibt uns eigentlich noch, um unsere Welt zu retten? Darüber spreche ich mit Dennis Grünert aus der Kundenreise Anlage & Vorsorge und Frank Böttcher, dem Gründer des Hamburger Klimarates. Hört doch mal rein 👇

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

SOS-Kinderdorf eröffnet „Hafen für Familien“

Die Haspa unterstützt das erste SOS-Kinderdorf in Hamburg. Das Ziel: Kindern Sicherheit schenken und sie "einfach Kind" sein lassen.

Gründerpreis 2021: Hamburgs beste Unternehmer:innen

Unternehmerische Initiative, Mut und Erfolg in der Metropolregion: Das muss auch mal gefeiert werden.

Podcast: Auf der Bank mit … Ankerkraut

Dieses Mal auf der Bank: die super sympathischen und bodenständigen Gründer der Hamburger Firma Ankerkraut. Anne und Stefan Lemcke erzählen, wie sie ihr erfolgreiches...