Podcast: Auf der Bank mit … Frank Böttcher und Dennis Grünert

Diesmal: “Wenn’s um mehr als Geld geht – Investieren mit gutem Gewissen”

In Folge 2 geht es um das Thema Nachhaltigkeit. Kann man mit Geld die Welt verändern? Wie investiert man mit gutem Gewissen? Und wieviel Zeit bleibt uns eigentlich noch, um unsere Welt zu retten? Darüber spreche ich mit Dennis Grünert aus der Kundenreise Anlage & Vorsorge und Frank Böttcher, dem Gründer des Hamburger Klimarates. Hört doch mal rein 👇

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Voller Energie

Marcus Flatten engagiert sich für das Kultur-Energie-Projekt „KEBAP“. Künftig soll auch nachhaltige Wärme erzeugt werden. Die Haspa Große Bergstraße unterstüzt, z.B. mit einem Lastenrad für Aktionen.

KRACH+GETÖSE Award: Das sind die Newcomer 2022

Der Award von Haspa Musik Stiftung und RockCity Hamburg wurde in diesem Jahr bereits zum 14. Mal vergeben.

Sportevent der Superlative: Der Haspa Marathon Hamburg

Deutschlands größter Frühjahrsmarathon hat auf und neben der Stecke einiges zu bieten.