Podcast: Auf der Bank mit … Frank Böttcher und Dennis Grünert

Diesmal: “Wenn’s um mehr als Geld geht – Investieren mit gutem Gewissen”

In Folge 2 geht es um das Thema Nachhaltigkeit. Kann man mit Geld die Welt verändern? Wie investiert man mit gutem Gewissen? Und wieviel Zeit bleibt uns eigentlich noch, um unsere Welt zu retten? Darüber spreche ich mit Dennis Grünert aus der Kundenreise Anlage & Vorsorge und Frank Böttcher, dem Gründer des Hamburger Klimarates. Hört doch mal rein 👇

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Aufatmen mit Breeze Technologies

Wer sich für eine bessere Luftqualität einsetzen will, braucht gute Messdaten. Die liefert ein Start-up aus Rothenburgsort. Eine Erfolgsgeschichte "Made in Hamburg".

Urlaubshelden gesucht

Wohin mit den Münzen und Scheinen anderer Währungen nach dem Urlaub? Aufbewahren, Zurückwechseln? Vielleicht mal bedürftigen Kindern damit eine Auszeit spendieren.

kiekmo – die App für das Leben im Kiez

Was ist los im Kiez? Wo trifft sich die Nachbarschaft? Und wie soll man bei ebay etwas verkaufen, wenn man nie zuhause ist?