Podcast: Auf der Bank mit … Claudia Hatje und Katrin Wraage

Podcast-Gastgeberin und Haspa-Kommunikationschefin Stefanie von Carlsburg

Unser neuer Mitarbeiter:innen-Podcast „Auf der Bank mit…“ geht an den Start! Hier diskutiert unsere Kommunikationschefin Stefanie von Carlsburg mit internen und externen Gästen einmal im Monat über aktuelle Themen, die die Haspa beschäftigen.

Das sind Themen aus unserem Arbeitsalltag, in die wir spannende Einblicke geben oder auch Themen, die unsere Kunden und Hamburg bewegen. Nützliche und unterhaltsame Impulse inklusive.

Claudia Hatje und Katrin Wraage führen gemeinsam eine Filiale der Hamburger Sparkasse

In der ersten Folge geht es um Führung im Team. Stefanie spricht mit den beiden Filialleiterinnen Claudia Hatje und Katrin Wraage. Wie geht Führung im Tandem?

Auf einer Bank mit… dem Filialleiterinnen-Tandem Claudia Hatje und Katrin Wraage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

SOS-Kinderdorf eröffnet „Hafen für Familien“

Die Haspa unterstützt das erste SOS-Kinderdorf in Hamburg. Das Ziel: Kindern Sicherheit schenken und sie "einfach Kind" sein lassen.

Gründerpreis 2021: Hamburgs beste Unternehmer:innen

Unternehmerische Initiative, Mut und Erfolg in der Metropolregion: Das muss auch mal gefeiert werden.

Podcast: Auf der Bank mit … Ankerkraut

Dieses Mal auf der Bank: die super sympathischen und bodenständigen Gründer der Hamburger Firma Ankerkraut. Anne und Stefan Lemcke erzählen, wie sie ihr erfolgreiches...