Bewerbung für eine Spende der
Peter-Mählmann-Stiftung

Spenden erhalten können gemeinnützige Kinder- und Jugendeinrichtungen, insbesondere in sozialen Brennpunkten sowie Einrichtungen, die behinderte und sozial benachteiligte Jugendliche betreuen, wie Schul- und Sportvereine sowie andere Institutionen, die in der Jugendarbeit tätig sind. Die Spendenmittel werden auf Antrag für kleinere investive Maßnahmen bereit gestellt, die den Kindern bzw. Jugendlichen direkt zu Gute kommen, wie z. B. die Anschaffung von Spiel- und Sportgeräten.

max. zwei Sätze

Beschreibung der gewünschten Förderung

sollte sich auf eine Anschaffung bzw. eine kleinere bauliche Maßnahme beschränken
Wann ist mit der Umsetzung/Anschaffung zu rechnen?
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Ohne die Vorlage eines aktuellen Freistellungsbescheides ist eine Bearbeitung nicht möglich
Bitte alle Felder mit * ausfüllen!

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

SOS-Kinderdorf eröffnet „Hafen für Familien“

Die Haspa unterstützt das erste SOS-Kinderdorf in Hamburg. Das Ziel: Kindern Sicherheit schenken und sie "einfach Kind" sein lassen.

Gründerpreis 2021: Hamburgs beste Unternehmer:innen

Unternehmerische Initiative, Mut und Erfolg in der Metropolregion: Das muss auch mal gefeiert werden.

Podcast: Auf der Bank mit … Ankerkraut

Dieses Mal auf der Bank: die super sympathischen und bodenständigen Gründer der Hamburger Firma Ankerkraut. Anne und Stefan Lemcke erzählen, wie sie ihr erfolgreiches...