Bescherung mit Herz

Jährlich zu Nikolaus werden gemeinnützige Einrichtungen und Vereine mit Spenden beschenkt. Die Teilnehmer können für ihre Projekte auf der Online-Spendenplattform www.wirwunder.de/hamburg für Spenden werben. Der Clou, die Haspa stellt 10.000 Euro für die Verdoppelung der eingehenden Spenden bereit. Alle Spenden bis 100 Euro werden solange verdoppelt bis der Betrag aufgebraucht ist. Zahlreiche Einrichtungen und Vereine konnten sich schon über diese durch die Verdoppelung motivierten Spenden freuen.

Vorheriger ArtikelJugend debattiert
Nächster ArtikelHaspa macht Wünsche wahr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Voller Energie

Marcus Flatten engagiert sich für das Kultur-Energie-Projekt „KEBAP“. Künftig soll auch nachhaltige Wärme erzeugt werden. Die Haspa Große Bergstraße unterstüzt, z.B. mit einem Lastenrad für Aktionen.

KRACH+GETÖSE Award: Das sind die Newcomer 2022

Der Award von Haspa Musik Stiftung und RockCity Hamburg wurde in diesem Jahr bereits zum 14. Mal vergeben.

Sportevent der Superlative: Der Haspa Marathon Hamburg

Deutschlands größter Frühjahrsmarathon hat auf und neben der Stecke einiges zu bieten.