Bescherung mit Herz

Jährlich zu Nikolaus werden gemeinnützige Einrichtungen und Vereine mit Spenden beschenkt. Die Teilnehmer können für ihre Projekte auf der Online-Spendenplattform www.wirwunder.de/hamburg für Spenden werben. Der Clou, die Haspa stellt 10.000 Euro für die Verdoppelung der eingehenden Spenden bereit. Alle Spenden bis 100 Euro werden solange verdoppelt bis der Betrag aufgebraucht ist. Zahlreiche Einrichtungen und Vereine konnten sich schon über diese durch die Verdoppelung motivierten Spenden freuen.

Vorheriger ArtikelJugend debattiert
Nächster ArtikelHaspa macht Wünsche wahr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

Geschäftserfolg kennt kein Alter

Veronika Simon hat mit Anfang 50 das Modeunternehmen Invero Merino gegründet. Firmenkundenberater Niels Schröder hat sie über zehn Jahre lang begleitet.

Podcast: Auf der Bank mit … Anette Steinbrück aus dem Haspa StartUp Center

In dieser Folge sprechen wir mit Anette und zwei Existenzgründern, die sie begleitet - Simon und Chris vom Concept Store „Men’s Needs“.

www.wirwunder.de/hamburg ist das neue Portal für Spender und Spendensammler in Hamburg

Dein Projekt braucht Spenden aber du hast keine Zeit für das Fundraising? Dann ist die Spendenplattform wirwunder.de/hamburg die Lösung.