Bescherung mit Herz

Jährlich zu Nikolaus werden gemeinnützige Einrichtungen und Vereine mit Spenden beschenkt. Die Teilnehmer können für ihre Projekte auf der Online-Spendenplattform www.gut-fuer-hamburg.de für Spenden werben. Der Clou, die Haspa stellt 10.000 Euro für die Verdoppelung der eingehenden Spenden bereit. Alle Spenden bis 100 Euro werden solange verdoppelt bis der Betrag aufgebraucht ist. Zahlreiche Einrichtungen und Vereine konnten sich schon über diese durch die Verdoppelung motivierten Spenden freuen.

Vorheriger ArtikelJugend debattiert
Nächster ArtikelHaspa macht Wünsche wahr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Mehr von dem Autor

Ähnliche Artikel

Letzte Beiträge

SOS-Kinderdorf eröffnet „Hafen für Familien“

Die Haspa unterstützt das erste SOS-Kinderdorf in Hamburg. Das Ziel: Kindern Sicherheit schenken und sie "einfach Kind" sein lassen.

Gründerpreis 2021: Hamburgs beste Unternehmer:innen

Unternehmerische Initiative, Mut und Erfolg in der Metropolregion: Das muss auch mal gefeiert werden.

Podcast: Auf der Bank mit … Ankerkraut

Dieses Mal auf der Bank: die super sympathischen und bodenständigen Gründer der Hamburger Firma Ankerkraut. Anne und Stefan Lemcke erzählen, wie sie ihr erfolgreiches...